Arrow
Arrow
Slider

Furter & Furter - Immobilienverkauf & Immobilienverwaltung seit 1898 in St. Gallen

Philosophie und Dienstleistung 

Unabhängigkeit

Unsere Kunden wissen, dass unser Büro völlig unabhängig arbeitet. Wir sind weder einer Zentrale im Ausland, noch einer Gesellschaft im Hintergrund oder irgendeinem starken Partner gegenüber verpflichtet.

Erfahrung

Unsere Unternehmung verfügt über ein über 110-jähriges Know-how. Wir kennen die aktuellen Veränderungen und Gesetze im Bereich Immobilien und sind EDV-technisch auf dem neuesten Stand.

Überschaubare Grösse

Wir kennen unsere Kunden (Eigentümer und Mieter) persönlich und der Kunde kennt die Geschäftsleitung, bzw. die Stelle, welche entscheidet. Für den Kunden zählt nicht die Grösse der Unternehmung, sondern das Resultat der Arbeit.

Seriosität

Das Vertrauen unserer Kunden wurde während Jahrzehnten und in Hunderten von Fällen aufgebaut und bestätigt. Jeder Kunde ist uns Referenz. Wir arbeiten nachhaltig, die Zufriedenheit des Kunden steht vor dem Gewinn. Unsere Mitarbeitenden sind nicht auf „schnelle finanzielle Erfolge“ angewiesen.

Konzentration auf Kernkompetenz 

Unser Büro konzentriert sich auf Immobilien und die direkt damit zusammenhängenden Fachbereiche.

 

Besuchen Sie uns an unserem Geschäftssitz im Zentrum der Stadt St. Gallen. Wir nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen.

Sollen wir Sie zwecks Haus-/Wohnungssuche in unsere Kartei aufnehmen?
Sie können gerne unser Wohnungs- und Haussuche - Formular ausfüllen.

 

Furter & Furter AG

 

V E R K A U F   |   V E R W A L T U N G   |   V E R M I E T U N G   |   G U T A C H T E N